Meine Füsse

Sie sind schon ganz aufgeregt, können nicht mehr still halten, zappeln herum, bald geht es los, nach Kanada. Auf welchem Boden werden sie laufen, Strassenpflaster, Waldböden, Sandstrände ? Werde ich sie gut behandeln, ihnen Ruhe gönnen, ab und wann ein duftendes Fussbad, in Schuhen laufen die sie nicht einengen ? Alles Fragen die sich Füsse stellen. Wie weit und wie lange werden sie laufen müssen, ohne dass  sie überfordert sind ?

Ich kann sie beruhigen, es ist alles gut geplant. Die Reise geht durch West Kanada von Vancouver über Jasper, Banff, Calgary, Nelson nach Hope. Von dort weiter über Whistler, Powell River über Vancouver Island und wieder zurück nach Vancouver für den Rückflug. 30 Tage werden wir mit dem Mietwagen unterwegs sein. Die Hotels sind vorbestellt, je nach Reiseroute eine, zwei oder drei Übernachtungen. Da kann das müde Haupt und die beanspruchten Füsse zur Ruhe kommen.

Hiermit verabschiede ich mich jetzt und wünsche Allen einen schönen Spätsommer, bis Mitte September. Dann bin ich zurück, mit hoffentlich interessanten und schönen Erlebnissen im Gepäck.

Tschüss und Herzliche Grüsse, Petra vom Schreibteufelblog.

3 Gedanken zu “Meine Füsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s